Casa Handicap

Christophs Urlaub in Radebeul

von | Aug 12, 2023 | Allgemein, Unser Leben in den WGs | 0 Kommentare

Wohlbehagen in alle Richtungen.

Unser Christoph genießt seinen Urlaub im schönen Radebeul bei Dresden.

Zuerst geht’s Kaffee trinken mit einem leckeren Stück Kuchen. Dann eine Runde mit dem Hund durch den Wald und anschließend machten wir es uns gemütlich im schönen Dörfchen Altkötzschenbroda. Dort ließen wir es uns in der Alten Apotheke richtig schmecken. 

Dresden-Radebeul können wir nur jedem empfehlen, egal in welche Richtung man geht, überall gibt es etwas zu entdecken. Da sind zum Beispiel die schönen Weinberghänge, das Spitzhaus mit seinem Bismarckturm nebenan, Schloss Wackerbarth, unten der alte Dorfkern Altkötzschenbroda direkt an der Elbe, wo in der Nähe auch gleich das Karl-May-Museum in Radebeul liegt.

Herrliche Ein- und vor allem Ausblicke!

Christin Müller

© C. Müller (5), R. Alpen (3), Pixabay (3), Titelbild: Pixabay radebeul-1665590_1280